Was ist das für ein System
#1
Schwarzer Body , Roter Nadeleinschub mit "E" Drauf.

   

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
#2
Hab mal den Body von der Headshell geschaubt. Oben drauf steht Ortofon ,  Made in Denmark. Der ist auf dem Telefunken Studio 7051 drauf. Vielleicht hilft das.
Zitieren Return to top
#3
Kann das ein F-150 mit einer 08/15 Ersatznadel E sein. ?

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
#4
Ein F 15 E und ein F 15 XE habe ich hier, wenn Du früher gefragt hättest dann hätte ich die gestern mitgebracht zum vergleichen. Wink 

Gruß Jörg

PS: Laut Prospekt im HiFi-Wiki war ein F 15 O Mk II verbaut.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#5
Moin Jörg, vergleichen hätte ja nichts genutzt da der Plattenspieler ja noch garnicht funktioniert. Einen anderen Dreher mit SME Anschluss habe ich nicht.

Danke für die Auflösung des Rätsels.

Michael ist anscheinend in Urlaub.! Smile

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
#6
(25.03.24, 12:47)Q60 schrieb: ... Einen anderen Dreher mit SME Anschluss habe ich nicht.

...

Es gibt so viel Elend auf dieser Welt Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste