Soul & Funk Night
#1
Hi @ all,
meine Vorbereitungen für die nächste Soul & Funk Night hier in Darmstadt laufen.
Ich hab mir gedach diesmal nehme ich einen DDX 1000 mit, sonst habe ich ja meist 2 andere dabei aber da ich nicht so viel Vinyl dabei haben werden wirds mal ein DDX. An meinen 4 Kanal Controller kann ich 2 Virtuelle und 2 Plattenspieler o.ä. anschliessen, also kein Problem und funktioniert auch immer problemlos.

   

wenns euch interessiert schaut mal auf meine Webseite, da hats auch noch mehr Bilder

Gruß
Harry
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • Oldschool, tschuklo, straylight, RHK, RO55, HighEndVerweigerer, DUAL Tom, space_zone
Zitieren Return to top
#2
Cool wusste gar nicht dass wir hier einen DJ haben.
Wünsche dir viel Spaß bei deiner nächsten Session.
 
Gruß Mario  th_up
Zitieren Return to top
#3
Und dann noch Soul & Funk...... th_up

Darmstadt ist für mich leider zu weit weg für eine Veranstaltung......... Sad
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#4
Move to the groove. 
Wünsche dir viel Spaß und hoffentlich finden viele Funkateers den Weg zu deiner Veranstaltung  th_up
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt tschuklo's post:
  • RO55, Oldschool
Zitieren Return to top
#5
Harry,

ich wünsche Dir für die Veranstaltung einen fantastischen „Let’s Groove“ und viel „Good Times“
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Oldschool's post:
  • RO55
Zitieren Return to top
#6
Und so sah das Set am Samstag Abend aus, hat spass gemacht, war eine Super funky Stimmung

   

   

Gruss
Harry
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • Darkstar, rowo, Oldschool, HighEndVerweigerer, RO55, Lenni
Zitieren Return to top
#7
Einen DQX-1000 zum Auflegen auf einer Party zu benutzen ist auch mal wirklich cool... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt RO55's post:
  • HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
#8
(15.07.24, 10:53)Make-My-Day schrieb: Und so sah das Set am Samstag Abend aus, hat spass gemacht, war eine Super funky Stimmung

Gruss
Harry

Sieht gut aus, wäre gerne dabei gewesen.......Nur zu weit weg.... Sad

(15.07.24, 11:10)RO55 schrieb: Einen DQX-1000 zum Auflegen auf einer Party zu benutzen ist auch mal wirklich cool... Wink

Harry hat doch genug davon rumstehen...... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste