Eure Neuzugänge
#31
Danke, Wendenadelsysteme alla CDS 660 usw. hab ich bestimmt 30 Stück. Wenn dann halt original oder gar nicht.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#32
(03.12.20, 23:10)Hifijc schrieb: Nicht ganz richtig in den ganz ersten SK4 gehört ein Merula SK-451. Was aber ebenso nicht zu bekommen ist.

Du hast natürlich recht. In der SK4 ist ja das PC3 Laufwerk.

Bei mir war der Elac Ärger in der SK5 mit dem PC4 Plattenspieler...
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#33
Neues Spielzeug bei mir, sogar mit original BDA. Soll sich mit dem Pioneer und der Technics Kombi abwechseln. So ist zumindest der Plan.

Ich habe ihn letztes Wochenende für einen fairen Preis aus den Kleinanzeigen gefischt. Die Beleuchtung war leider komplett verbastelt. Es wurden 12,6V Soffitten eingesetzt und damit das ganze funktioniert wurde eine wirre Schaltung hinten an die Lampenleiste aus Elkos und Dioden gebastelt. Als ich das Gerät entgegen genommen habe war die Beleuchtung komplett tot. Die nachträgliche eingebauten Elkos waren besonders hochwertige des Typs Yageo.  [Bild: https://old-fidelity-forum.de/images/smi...santry.gif] Sie sind alle ausgelaufen und haben die Sicherung für den Lampenstromkreis fliegen lassen. 

   

Ich habe alles in den original Zustand versetzt und die braun gewordene Diffusorfolie ersetzt. Ich denke er kann sich jetzt sehen lassen.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 13 users Gefällt Hifijc's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, thosch, sep, darwin, höanix, HifiMinimalist, tschuklo, Siggi69, Xosh2501, dettel, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#34
Bei mir waren es mal wieder Summit Lautsprecher, Supersoftline SSM 350,
die mir zugelaufen sind. Technisch perfekt, leider wurden die ursprünglich silberne
Blenden schwarz lackiert und die Gehäuse bedürfen etwas Aufarbeitung.
Die Numerierung ist fortlaufend.

   

   


Siggi
Angry
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! 
 ........  Please hold the line !!!
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Siggi69's post:
  • S. Custom, thosch, darwin, Xosh2501, HifiMinimalist, höanix, Hifijc
Zitieren Return to top
#35
Cool, mit der Flachmembran habe ich die noch nie gesehen.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Siggi69
Zitieren Return to top
#36
Irre, solche hatte ich auch mal. Gebraucht geschossen und nach ein paar Monaten durch unsere erste Katze gehimmelt. Verfolgungsjagd mit einem Falter. Schutzgitter waren ab und sämtliche Membranen hin.
Aus Fehlern lernt (M)an(n).
Haben immer noch Katzen aber Gitter bleiben drauf……..
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Siggi69, Jan
Zitieren Return to top
#37
Mein Neuzugang aus den Kleinanzeigen:

war beim NDR tätig und danach eine Film Requisite. Der Filmemacher hatte aber keine Ahnung davon, mein Glück:

   

Die Maschine ist hier aber nix dauerhaftes. Dafür nutze ich einfach zu wenig Tonband. Aber schön mal gehabt zu haben, ein tolles Spielzeug!
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Hifijc's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, Siggi69, dettel, höanix, Jan, Lenni, HifiMinimalist, RHK
Zitieren Return to top
#38
Schönes Teil!!
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top
#39
Hatte ich mal zwei von, eine ist verkauft, die zweite darf als Löschmaschine bleiben, da rasend schnell.
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 1 user Gefällt dettel's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top
#40
Da ist vorne links ein Kippschalter und darüber steht was von Spur 1 und Spur 2. Kann die etwa neben Halbspur auch noch Viertelspur?
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste