Bei mir läuft im Moment
Nabend zusammen

Starte mit

Johnny Cash - American IV: The Man Comes Around

   
Gruß
Jens
[-] Die folgenden 6 users Gefällt FootSize's post:
  • Schmiddi, Jan, DUAL Tom, space_zone, Anbeck, RHK
Zitieren Return to top
eine dreht noch

Damon Albarn - The Nearer The Fountain, More Pure The Stream Flows

   
Gruß
Jens
[-] Die folgenden 3 users Gefällt FootSize's post:
  • Schmiddi, Jan, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Das Mixtape von Rolf/RHK diverse Titel, in Dauerschleife Cool 
Sorry, für den Staub. Blitzlicht ist gnadenlos Big Grin

     
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Schmiddi, Jan, rowo, RHK
Zitieren Return to top
Inga Rumpf
Universe of Dreams
   
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Balkes60's post:
  • höanix, S. Custom, Schmiddi, Jan, RHK, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Lange nicht gehört, weil ich sie falsch einsortiert und dann lange nicht wiedergefunden hatte. Ich war kurz davor sie nochmal zu kaufen Rolleyes 

Björk - Debut 
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...47_11.jpeg]

[Video: https://youtu.be/p0mRIhK9seg?si=Baz2fvjCTqpwWYis]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • FootSize
Zitieren Return to top
Gerade eingetroffen

Simply Red - Time 
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...44_15.jpeg]
Beim ersten Titel dachte ich, dass es ein Fehlkauf sein könnte, aber die Nachfolgenden sind nicht mehr so seicht
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • FootSize, space_zone, Anbeck, höanix
Zitieren Return to top
   

Peter Gabriel - IO (2023)
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Anbeck's post:
  • Balkes60, FootSize, space_zone, Jan
Zitieren Return to top
Jetzt auch bei mir: Smile

Jethro Tull - The Chateau D'Herouville Sessions 1972 
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...54_11.jpeg]

Zitat:Von JPC:
Vor der Veröffentlichung ihres Albums »A Passion Play« im Jahr 1973 nahmen Jethro Tull drei Seiten eines Doppelalbums im Château d'Hérouville Studio in der Nähe von Paris, Frankreich, auf. Die Dinge liefen nicht gut, und das Projekt wurde abgebrochen.

Im Sommer 1972 befand sich die Band auf dem Höhepunkt ihrer Popularität, als sie mit ihrem von der Kritik gefeierten fünften Album »Thick As A Brick« riesige Arenen ausverkaufte und die Charts anführte. Sie gingen in das berühmte Studio, in dem schon David Bowie, Elton John, Pink Floyd und Cat Stevens aufgenommen hatten. Nach einer Reihe von Ausrüstungsfehlern, Bettwanzen und Lebensmittelvergiftungen gab die Band dem Studio schnell den Spitznamen »Chateau D'isaster«.

Nach einem Bandtreffen, bei dem die Entscheidung getroffen wurde, nach Großbritannien zurückzukehren, nahmen sie einen Schatz an skurrilem Material auf Masterbändern auf, die mit der Fähre zurückgebracht wurden, um die Arbeit in London fortzusetzen - nur um dann zu beschließen, mit einem ganz neuen Albumprojekt zu beginnen, das zu »A Passion Play« werden sollte, das 1973 erschien.

Und so wurden die Château-Bänder zum großen verlorenen Album der Tull-Mythologie, bis zwanzig Jahre später Ian Anderson den Großteil des Originalmaterials überarbeitete und vervollständigte, um es auf dem »Nightcap«-Album als »Chateau d'Isaster Tapes« zu veröffentlichen. Im Jahr 2013 wurden sie dann von Steven Wilson für die Veröffentlichung von »A Passion Play« überarbeitet: »An Extended Performance« veröffentlicht wurde. Jetzt sind diese Aufnahmen zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich. »The Château D'Hérouville Sessions« wird als 2LP-Set veröffentlicht.
Macht auf jeden Fall mal spontan Spaß
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Jan's post:
  • rowo, FootSize, Schmiddi, HJL, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Hi,

   

THE WHO - It's Hard
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Nudel's post:
  • Balkes60, FootSize, Schmiddi, space_zone, HJL, Jan, höanix, DUAL Tom
Zitieren Return to top
   

RIVAL SONS - Hollow Bones
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Nudel's post:
  • S. Custom, FootSize, Schmiddi, space_zone, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste