Bei mir läuft im Moment
Bei mir bleibt die Folie dran mit Aufkleber an der Box.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
Moin,

bei mir kommen eigentlich alle Alben in extra Außenhüllen. Gerade bei Gatefold-Alben schneide ich die Sticker dann mit Rand aus und schiebe sie in die Außenhüllen zum Cover.
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Oldschool's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Servus,
ich starte heute mit Electro Funk.

John Davis & Too Much / Superfly - Funk You Vol. 3

   

https://www.discogs.com/de/release/54825...-You-Vol-3

[Video: ]

Grüße Mario th_up
[-] Die folgenden 3 users Gefällt space_zone's post:
  • Oldschool, S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
Die muss jetzt sein Tongue

Blowfly - Soul Sonic Blowfly
   


[Video: ]

[Video: ]

Jetzt könnt ihr mitsingen, wenn ihr wollt. Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt space_zone's post:
  • Oldschool, Jan
Zitieren Return to top
The Egyptian Lover - On The Nile
   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt space_zone's post:
  • RO55, Jan
Zitieren Return to top
(08.04.24, 19:54)space_zone schrieb: Die muss jetzt sein Tongue

Blowfly - Soul Sonic Blowfly

Bin ich eigentlich der einzige, der sich seit Jahren darüber aufregt, dass sich das Label Metrovynil und nicht Metronvinyl schreibt?
Ich frage mich immer, ob die das extra gemacht haben, oder ob die einfach nicht wussten, wie man Vinyl schreibt. Gibt ja genug Leute, die das falsch schreiben. Nicht ohne Grund habe ich seit Jahren bei den Kleinanzeigen einen Suchauftrag nach 'Vynil' laufen. Da findet man immer mal wieder Schnäppchen, die andere bisher übersehen haben... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • Oldschool
Zitieren Return to top
(08.04.24, 22:14)RO55 schrieb: Bin ich eigentlich der einzige, der sich seit Jahren darüber aufregt, dass sich das Label Metrovynil und nicht Metronvinyl schreibt?

Darüber solltest du dir Gedanken machen, es ist nur ein Name den sich mal jemand ausgedacht hat.
Wie kann man sich darüber denn aufregen? Huh 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, space_zone
Zitieren Return to top
(08.04.24, 22:14)RO55 schrieb:
(08.04.24, 19:54)space_zone schrieb: Die muss jetzt sein Tongue

Blowfly - Soul Sonic Blowfly

[…] Nicht ohne Grund habe ich seit Jahren bei den Kleinanzeigen einen Suchauftrag nach 'Vynil' laufen. Da findet man immer mal wieder Schnäppchen, die andere bisher übersehen haben... Wink

Schalplatte und Schallplate funktioniert auch ganzgut.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(09.04.24, 4:30)Darkstar schrieb: Schalplatte und Schallplate funktioniert auch ganzgut.

Bei mir war es kürzlich sogar eine Schaltplatte....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
(08.04.24, 23:43)höanix schrieb:
(08.04.24, 22:14)RO55 schrieb: Bin ich eigentlich der einzige, der sich seit Jahren darüber aufregt, dass sich das Label Metrovynil und nicht Metronvinyl schreibt?

Darüber solltest du dir Gedanken machen, es ist nur ein Name den sich mal jemand ausgedacht hat.
Wie kann man sich darüber denn aufregen? Huh 

Naja, aufregen ist vielleicht auch etwas übertrieben. Aber es stört irgendwie mein ästhetisches Empfinden... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste