Bei mir läuft im Moment
Ich muss die mir erstmal anhören im Stream.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Ich meine Schmiddi! Big Grin
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Anbeck's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
Ich habe gerade angefangen es zu streamen. Nach dem dritten Song abgebrochen. Es ist mir, wie alle Knopfler Produktionen der letzten Jahre einfach zu beruhigend. Gut gemacht, aber es nimmt mich nicht mit.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Anbeck
Zitieren Return to top
Ich habe es die Tage schon gehört, es klingt wie jedes andere Knopfler-Album.....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(12.04.24, 17:23)Darkstar schrieb: Ich habe gerade angefangen es zu streamen. Nach dem dritten Song abgebrochen. Es ist mir, wie alle Knopfler Produktionen der letzten Jahre einfach zu beruhigend. Gut gemacht, aber es nimmt mich nicht mit.

Ah okay danke dann schau ich mal wo ich reinhören kann!
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Ich melde mich auch noch, bin gerade bei der 4. Seite. Big Grin
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • Anbeck
Zitieren Return to top
So, habe fertig.  Big Grin

Vorab zur Einordnung meiner Kritik, ich mag die Musik von Mark Knopfler sehr. 

Es ist ein typisches Mark Knopfler Album und es gehört auch für Knopfler Verhältnisse zu den ruhigeren. Ich empfinde das Album durchaus als abwechslungsreich und nie langweilig. Es ist aber natürlich keine Musik für jede Situation oder Gefühlslage. 
Ich habe hier die limited Edition mit 45 RPM und einem Half Speed Mastering der Abbey Road Studios. eine super Produktion, absolut klarer Sound und sehr ausgewogen.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • space_zone, Anbeck
Zitieren Return to top
Ja danke!  th_up
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Ich brauche nach Mark jetzt etwas Panik mit Udo, Alles klar auf der Andrea Doria.

   
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • HJL, rowo
Zitieren Return to top
Ich habe zufällig gerade eine Kritik über das Album von Knopfler gelesen. Die trifft es meiner Meinung auf den Kopf.

Mark Knopfler One Deep River
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • Darkstar, Anbeck
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste