Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
#6
(24.02.21, 23:28)Tobifix schrieb: Ich sehe die auf dem gleichem bescheidenem Niveau wie das Teufel Zeug .

Das hatte ich schon geschrieben und wieder rausgenommen, weil ich Nubert nie bewusst gehört habe.
Von Teufel habe ich schon einige Systeme gehört, haben wollte ich davon aber keines.

Zu jeder Zeit war es so, dass bestimmte Marken nicht ganz nachvollziehbare Reflexe beim Konsumenten auslösen.
Werbung ist mächtig, Nubert wird aber auch an seriösen Stellen häufig gut bewertet.

Warten wir den Bericht ab Big Grin


Edit:

Meine kritischen Worte haben natürlich auch damit zu tun, dass ich ein absoluter Gegner von
Mehrkanal-Lautsprechersystemen bin. Die mögen für Film und Fernsehen klasse sein, nicht aber
zum ernsthaften Hören von Musik.
Gruß
Michael
Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Spitzenwitz - 24.02.21, 23:49
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 01.03.21, 18:50
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 25.02.21, 16:18
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:12
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:08
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 01.03.21, 23:19
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 13:34
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste