Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
#46
(02.03.21, 8:33)Lenni schrieb: Was ist denn hier passiert?
Wie gesagt, es ist ein emotionales Thema, aber so emotional?

Man muß nicht über jedes Stöckchen springen. Das reduziert dann auch die Emotionen und steigert den Toleranzfaktor.

(02.03.21, 10:00)Spitzenwitz schrieb: Auch ich würde mir keine Nubert Lautsprecher und kein Mehrkanal-System kaufen, kann mich aber durchaus
darüber freuen, wenn jemand an genau diesen Komponenten Freude hat und mit seiner Wahl völlig zufrieden ist.

Ja, freuen wäre aber zu viel gesagt.  Cool Ich akzeptiere ganz einfach, wenn Jemand einen anderen Weg durch den HiFi-Dschungel nimmt und damit dann erstmal zufrieden erscheint. Immerhin steht das ja auch im Kontext zwischen Erfahrungen, Qualitätsempfinden, Horizont (also bezogen auf den Startpunkt und wohin man gehen will) und sich durchaus weiterentwickelnden Präferenzen.

Wer beim Küchenradio startet wird von einem dieser BOSE-Raumklang-Wecker vielleicht ziemlich beeindruckt sein, wer dagegen eine höherwertige Kompaktanlage der 80er kennt eher deutlich weniger.
Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 01.03.21, 18:50
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 25.02.21, 16:18
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:12
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:08
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 01.03.21, 23:19
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 13:34
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste