micromega Concept Serie Stage/Drive
#20
(25.10.20, 18:58)0300_infanterie schrieb: Hmm, sollte ich mal reinschauen? Ich mein wegen Überholung? Gefallen tut er mir ja echt gut, kann durchaus sein, dass er den Denon TOTL-24kg-Bomber ablösen darf!

Wenn er problemlos läuft, lass ihn laufen. Wenn ich einen zerlege um die Lasereinheit zu tauschen, verbinde ich das immer mit dem Gesamtprogramm. Läuft der Schubladenantrieb reibungslos, lass die Kiste zu.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: micromega Concept Serie Stage/Drive - von Elpi - 11.05.20, 11:20
RE: micromega Concept Serie Stage/Drive - von Elpi - 24.10.20, 17:01
RE: micromega Concept Serie Stage/Drive - von gelöschter_User - 24.10.20, 21:06
RE: micromega Concept Serie Stage/Drive - von Spitzenwitz - 25.10.20, 19:41
RE: micromega Concept Serie Stage/Drive - von Elpi - 05.11.20, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste