micromega Concept Serie Stage/Drive
#21
Danke, läuft 1a, also lass ich die Finger weg - müsste ja eh jemand für mich machen, bin eher der Grobmotoriker.
Zitieren Return to top
#22
Ist das schon Hochstapelei?   Big Grin 



.jpg   micromege Stage Serie x.jpg (Größe: 333.57 KB / Downloads: 61)
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#23
(05.11.20, 18:24)Spitzenwitz schrieb: Ist das schon Hochstapelei?   Big Grin 

Hallo Michael,

es ist ein Grenzfall.

2 Geräte in Reserve geht eigentlich noch soeben.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#24
Stage 4 und 4 fehlen noch. So kann das nicht bleiben Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top
#25
(05.11.20, 19:01)Jan schrieb: Stage 4 und 4 fehlen noch. So kann das nicht bleiben Wink

also doppelt kaufen muss ich nicht   Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#26
Das sollte eigentlich 3 und 4 heißen Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top
#27
Da fehlen aber noch mehr....

Stage 2, Stage 3, Stage 4, Stage 6, Drive 1
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#28
Mehr als beim DREI geht eh nicht (mag es ohne Netzschalter)!
Zitieren Return to top
#29
(05.11.20, 21:03)0300_infanterie schrieb: Mehr als beim DREI geht eh nicht (mag es ohne Netzschalter)!

Ich wusste tatsächlich nicht, dass die Stage 4,5,6 Geräte diese lange Bootphase haben. Ich dachte, da ist was kaputt.
Das nervt schon sehr....

Die ohne Netzschalter (Stage 1,2,3 und Drive 1,2) sind in Sekundenbruchteilen aktiv.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste