Hauben-Jungbrunnen
#31
Die Bilder gefallen mir irgendwie Alle nicht so sonderlich. Aber ich glaub´ jetzt kann man erkennen, daß die Haube endlich wieder spiegelt und vollkommen klar und durchsichtig ist.

   
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top
#32
Glückwunsch Rolf,

die ist sehr sehr schön geworden.. Also eigentlich sogar perfekt.. Sogar besser als bei mir, denn wie es scheint sieht man bei Dir gar keine Schleifspuren mehr.. Bei meinen Hauben sieht man im Gegenlicht immer noch ein paar Spuren, jedoch nur draussen bei Sonne.

Was man ganz klar den Japanern lassen muss, die Hauben, oder besser das Plexiglas der Hauben, ist besser als das Plexiglas welches z.B. Dual verwendet hat. 
Bei meinem Dual habe ich ganz leicht eine Spitzendecke, die wohl irgendwann in den 80 er Jahren als Deko auf der Haube lag, abgemalt. Die Haube ist leicht getönt, diese Tönung wurde wohl durch Licht etwas ausgeblichen.. Das gleiche Problem hat die Haube von Michaels Philips Plattenspieler.. 
Mit Schleifen wird's wieder schön, aber ganz weg bekommt man die Unterschiede in der Tönung leider nicht..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste