Miles' Guinnevere - ähnliche Musik?
#11
Nucleus kannte ich bisher noch nichtt! Sehr, sehr cool. Das würde ich aber unter Fusion einordnen, oder?
Zitieren Return to top
#12
(10.08.21, 8:59)Spitzenwitz schrieb: Eine Sammlung ohne Nucleus ist für mich nur sehr schwer vorstellbar...

ich glaube, meine Sammlung ist erst im Aufbau. Nucleus kannte ich bis heute gar nicht  Angel

zu Fusion würde mir spontan noch "The United Jazz & Rock Ensemble" einfallen:
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
#13
Hab jetzt grade auch die Weather Report "Sweetnighter" für mich entdeckt. Auch sehr geil! Kennt jemand eine gute Pressung der Scheibe?
Zitieren Return to top
#14
Zu spätSmile Hab mir die US Pressung von Columbia (1973 ) gekauft.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt jojojo_berlin's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#15
(12.08.21, 20:43)jojojo_berlin schrieb: Zu spätSmile Hab mir die US Pressung von Columbia (1973 ) gekauft.

Das war eh die einzig richtige Entscheidung Wink - ich nehme auch immer die frühestmögliche Pressung und US, UK oder France vor Italien und/ oder Deutsch wenn es die Auswahl gibt   th_up
Zitieren Return to top
#16
Ich bin Newbie im Vinyl-Geschäft. Von dem, was ich bisher gelernt habe, lohnt sich der meist hohe Preis für die frühe Erstpressung nicht immer. In dem Fall war das eine intuitive Entscheidung.
Zitieren Return to top
#17
(12.08.21, 5:53)jojojo_berlin schrieb: Nucleus kannte ich bisher noch nichtt! Sehr, sehr cool. Das würde ich aber unter Fusion einordnen, oder?

Ja, das läuft so zwischen Fusion und Canterbury

(13.08.21, 14:42)jojojo_berlin schrieb: Ich bin Newbie im Vinyl-Geschäft. Von dem, was ich bisher gelernt habe, lohnt sich der meist hohe Preis für die frühe Erstpressung nicht immer.

Stimmt genau.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste