Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box
#6
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen. Klar ist so eine Konstellation nichts, was das Gerät ausreizt und vielleicht rüste ich da noch mal auf. Also beim streamen kann ich mich nicht beklagen, da ist die Marshall Box wirklich top.

- Die Erdung ist angebracht, aber es rauscht trotzdem ein wenig. Ich schaue es mir aber noch mal an.
- Die Sound-Leistung kommt mir im Verhältnis, was beim streamen rauskommt auch etwas leise vor. Also normal kann ich mit der Box das halbe Haus wegpusten, wenn ich streame. Mit dem Plattenspieler komme ich auf merklich weniger.

Kann es sein, dass Tonabnehmer und Vorverstärker nicht kompatibel sind? Das habe ich in einem anderen Forum indirekt aufgeschnappt.

Zu meiner Verteidigung. Mein Thorens steht in der Firma und ich hatte nur einen kleinen 30 Jahre alten 150 De-Mark Technics da stehen. Da war der Vorverstärker ok Smile 

Gruß,

Ole


PS: Doch doch - der Behringer hat eine Erdung. Smile
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 20:55
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:17
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:30
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 21:32
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 23:21
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 28.11.21, 11:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste