Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box
#10
Hallo zusammen,

Danke für Eure Antworten und Eure Einschätzungen. Ich weiss zu schätzen, dass hier wirklich auch Antworten kommen, die auch wirklich auf das Thema eingehen, denn das ist bei Foren nicht immer so.

Ich werde noch mal beim Hersteller anfragen, welcher Vorverstärker empfohlen werden kann oder ich probiere einen anderen hochwertigeren aus. Die Erdung checke ich auch noch mal. Ich glaube nicht wirklich, dass es an der Marshall Box liegt. Ich weiss ja, dass man in so einem Forum Bluetooth Boxen nicht gern sieht, aber die haben schon Sound, obwohl es die Anschlüssen eventuell natürlich sein könnten.

Aber Danke schon mal. Da waren viele Ansätze dabei. Smile Und Verstärker plus neue Boxen ist auch eine Option auf Dauer.

Gruß,

Ole
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 20:55
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:17
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:30
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 21:54
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 23:21
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 28.11.21, 11:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste