Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box
#17
Morgen,

Danke auch für die beiden Kommentare. Tatsächlich habe ich mit "ich google MM/MC" nur gemeint, dass ich erst mal schauen musste, was es damit auf sich hat. Den Tonabnehmer jetzt zu wechseln ist keine Option für mich und meine Ohren sind auch nicht so filigran, dass ich in die Oberklasse kommen muss. Smile

Die obere Mittelklasse liegt ohnehin eher in meinem Preissegment. Ich werde sicher mit einem Verstärker und mit Boxen irgendwann aufrüsten und da muss man ja auch klar sagen: Wer mit dem Plattenspieler in die Oberklasse einsteigt, müsste am Ende ja auch die passenden - auch nicht günstigen - Oberklasse Verstärker und Boxen nehmen. Da nehme ich dann eher alles noch eine Stufe tiefer.

Ich möchte mich eh etwas mehr mit den technischen Fragen beschäftigen, um Plattenspieler besser zu verstehen. Deshalb werde ich auch immer mal wieder in dem Forum hier aufschlagen. Ihr müsst dann ob meiner Laien-Fragen sehr tapfer sein.

Gruß,

Cosmo
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 20:55
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:17
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:30
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 23:21
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 28.11.21, 10:52
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 28.11.21, 11:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste