Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box
#19
Das ist kein Problem, ganz im Gegenteil, wir freuen uns über jeden der mit diesem Hobby wieder anfängt.. 
Und Du hast vollkommen recht, es muss nicht die Oberklasse sein, es soll einfach nur Spaß machen.. 
Mit einem gebrauchten Verstärker und gebrauchten Lautsprechern für insgesamt 200 Euro kann man schon jede Menge Spaß haben.. 
(Und vorsichtig gesagt, ich bin auch sicher dass das dann deutlich mehr Spaß macht als an dem Bluetooth Ding... Das ich natürlich nicht verteufeln möchte..)
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • RHK, Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 20:55
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:17
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:30
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 23:21
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von Lenni - 28.11.21, 11:04
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 28.11.21, 11:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste