Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box
#27
Ja klar, die habe ich.. 
Die Pro-Jekt sind, vor allem im mc Bereich deutlich rauschärmer..
Bei MM rauscht aber weder der eine, noch der andere.. 
Subjektiv habe ich den Eindruck dass bei meinen beiden Dynavox (tpr2 und tpr3) der Hochtonbereich etwas überbetont ist.. (aber das ist wirklich subjektiv)..
Im mc Bereich rennt mein kleiner Pro-Ject den Dynavox Geräten deutlich davon, obwohl dieser deutlich günstiger ist.. 
Wie gesagt, bei MM taugen beide.. 
Von der Haptik und Verarbeitung gefallen mir die Pro-Jekt Teile ebenfalls besser..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 20:55
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:17
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:30
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 23:21
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 28.11.21, 11:11
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von Lenni - 28.11.21, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste