Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box
#33
Hallo zusammen,

wir lernen: Lenni kann Bluetooth Boxen definitiv nicht leiden. Smile Im Zusammenhang mit diesem doch recht guten Plattenspieler auch verständlich. Aber ich kann Euch zumindest versichern, dass die Kombination aus einer Marshall Box + Spotify definitiv gut funktioniert und es ausserdem ein sehr schönes Möbelstück ist.

Nun denn: Das Problem mit dem Rauschen ist behoben. Der Oehlbach Phono PreAmp Pro - Phono-Vorverstärker war von 109 Euro auf 81 Euro heruntergesetzt und mit diesem Gerät rauscht und brummt es nicht mehr. Etwas lauter ist er auch. Also alles in Ordnung jetzt.

Aber ich verstehe Eure Kritik und sehe ein, dass Plattenspieler und Bluetooth Box nichts auf Dauer ist. Entsprechend werde ich aufrüsten, allerdings muss ich da erst einmal wieder etwas sparen. Smile

Vielen Dank auf jeden Fall - ich habe schon einiges gelernt und werde auch immer mal wieder reinschauen. Ist ja eine nette Community, gepaart mit Wissen.

Gruß,

Ole
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, höanix, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 20:55
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:17
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:30
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 23:21
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 28.11.21, 11:11
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 02.12.21, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste