Hat hier jemand 'nen Lehmann...
#1
.... z.B. Black Cube SE (oder SE II) mit PWX Netzteil? Per Suche fand ich da Niemanden und das wundert mich eigentlich Cool

Falls es Lehmann Nutzer gibt, teile ich gerne mein PWX Netzteil-Upgrade, denn verschiedene Hörtests haben (beim Vergleich modifiziert gegen unmodifiziert) einen schön nachvollziehbaren Bühnendarstellungs- und Feinauflösungsgewinn gezeigt.

Also meldet einfach Interesse an, dann poste ich mein Projekt Angel
Falls das nicht interessiert (kann ja sein...) bin ich aber auch nicht beleidigt Big Grin
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
[-] Die folgenden 1 user Gefällt wgh52's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#2
(10.12.21, 22:55)wgh52 schrieb: .... z.B. Black Cube SE (oder SE II) mit PWX Netzteil? Per Suche fand ich da Niemanden und das wundert mich eigentlich Cool

Falls es Lehmann Nutzer gibt, teile ich gerne mein PWX Netzteil-Upgrade, denn verschiedene Hörtests haben (beim Vergleich modifiziert gegen unmodifiziert) einen schön nachvollziehbaren Bühnendarstellungs- und Feinauflösungsgewinn gezeigt.

Also meldet einfach Interesse an, dann poste ich mein Projekt Angel
Falls das nicht interessiert (kann ja sein...) bin ich aber auch nicht beleidigt
Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin Ich habe keine Ahnung um was es geht...  Big Grin Big Grin Big Grin
Das ist so Klasse hier. Ich wusste nicht mal das man Netzteile upgraden kann.  Big Grin Big Grin Big Grin

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top
#3
(10.12.21, 23:13)S. Custom schrieb: Das ist so Klasse hier. Ich wusste nicht mal das man Netzteile upgraden kann.  Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin mal ketzerisch, wenn der Upgrade eines schon upgegradeten Netzteiles (also vom originalen Steckernetzteil) noch angeblich was bringen soll, dann würde ich ja eher gleich auf einen ganz anderen Phonoverstärker setzen. Denn Mini-Upgrades von Elkos oder anderen Bauteilen bringen eher nix - das sind Marginalitäten. Der Austausch des Schaltungskonzeptes zu etwas deutlich Höherwertigen dagegen bringt eine Menge.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#4
Hallo Rolf,

vielleicht mißverstehst Du ja was modifiziert wurde, jedenfalls keine Elkos... Und der VV um den es geht ist mitnichten der "Black Cube Statement" mit Steckernetzteil, sondern Grundlage ist der Black Cube SE II mit PWX Netzteil, der neupreislich mit 800€ beim Doppelten des Statement liegt. Wie auch immer, ich will hier gar keine Lehmann Empfehlung machen, vielmehr wollte ich, bei Interesse, eventuellen Lehmann Nutzern einfach nur mein Projekt vorstellen.

Es scheint hier nun weder Lehmann Nutzer noch Interessenten zu geben, somit ist das Thema "ad acta"  Smile  und ich genieße meinen verbesserten PhonoVV  Big Grin
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top
#5
Ich habe einen BC SE. 

Bin aber voll zufrieden. Bei mir läuft eh nur MM .
Habe mir mein Benz mal zerdeppert, da ist das mit einem Nadeleinschub günstiger  Cool .
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • wgh52
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste