Plattenspieler-Forum
Von uns gegangen... - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Von uns gegangen... (/showthread.php?tid=1468)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Von uns gegangen... - labrador - 19.05.25

Eigentlich schon bitter: der „Top-Thread“ heute bisher „von uns gegangen“! 😉

Gruß


RE: Von uns gegangen... - Jan - 19.05.25

Warum ist das bitter?
Platz für nachfolgende Generationen


RE: Von uns gegangen... - #13 - 19.05.25

(19.05.25, 13:01)labrador schrieb: Eigentlich schon bitter: der „Top-Thread“ heute bisher „von uns gegangen“! 😉

Gruß

Das Problem haben die Teenies auf TicToc nicht.  lol


RE: Von uns gegangen... - WBC - 19.05.25

@Jan

Und wiedereinmal ein "Minuslike" von mir... Cool


RE: Von uns gegangen... - Thomas55 - 23.05.25

Große Trauer um sechs Menschen, die an Bord eines Privatjets waren. Sie alle starben bei einem Flugzeugabsturz.
Unter den Passagieren waren der bekannte Ex-Schlagzeuger Daniel Williams (39) von der Band The Devil Wears Prada sowie der ehemalige Sum41-Manager Dave Shapiro (42).


RE: Von uns gegangen... - DUAL Tom - 23.05.25

OMG,
erinnert stark an Lynyrd Skynyrd  Confused


RE: Von uns gegangen... - Piomaha - 23.05.25

(23.05.25, 12:02)DUAL Tom schrieb: OMG,
erinnert stark an Lynyrd Skynyrd  Confused

Oder noch früher an Buddy Holly, Richie Valens und Big Bopper.

Eigentlich sollte ja damals Waylon Jennings mitfliegen, hat aber zugunsten des erkälteten Big Bopper verzichtet und den Bus genommen. Hatte deswegen ein Leben lang Gewissensbisse.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_the_Music_Died


RE: Von uns gegangen... - Nudel - 23.05.25

Steve Ray Vaughan ist 1990 bei der Journeyman world Tour von Clapton mit dem Heli abgestürzt.

Passiert halt mal, Leben geht weiter!


RE: Von uns gegangen... - Darkstar - 23.05.25

(23.05.25, 17:10)Nudel schrieb: Steve Ray Vaughan ist 1990 bei der Journeyman world Tour von Clapton mit dem Heli abgestürzt.

Passiert halt mal, Leben geht weiter!

Nur halt nicht für jeden.  Angel


RE: Von uns gegangen... - tschuklo - 10.06.25

Sly Stone ist gestern am 09. Juni 2025 im Alter von 82 Jahren  an einer Lungenkrankheit ( COPD)  verstorben. 

Sly Stone wurde betühmt als Gründer und Frontmann der Band Sly & The Family Stone, die Ender der 1960er Jahre eine zentrale Rolle bei der Entwicklung von Funk, Soul und Rhythm & Blues spielte.

Der Auftritt  von Sly & The Family Stone beim Woodstock-Festival 1969 festigte ihren Ruf als eine der besten Live Bands der USA.

Sly Stone gilt als einer der Mitbegründer des Funk.