![]() |
|
Bilder eurer Plattenspieler - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Plattenspieler (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Bilder eurer Plattenspieler (/showthread.php?tid=2187) |
RE: Bilder eurer Plattenspieler - Stanley-Engineering - 03.03.26 TD124 Phantom Black, Custom-made Typenschild Messing, SME 3012 RE: Bilder eurer Plattenspieler - Darkstar - 08.03.26 Endlich mal ein wenig geputzt und die Haube in der Spülmaschine gehabt. Kleinere Rostpartikel mit Stahlwolle entfernt. Der Folierung eine Armour All Kur verpasst und neue Stecker angelötet. So steht er jetzt bei unserem Sohn im Zimmer und dreht seine Runden. Ich finde, man sieht ihm die fast 50 Jahre kaum an. Victor JL-B37R RE: Bilder eurer Plattenspieler - labrador - 08.03.26 Servus, Spülmaschine? Funktioniert das gut? Wie sah die Haube vorher aus? Gruß RE: Bilder eurer Plattenspieler - S. Custom - 08.03.26 Christian, der sieht sehr schön aus. RE: Bilder eurer Plattenspieler - Darkstar - 08.03.26 (08.03.26, 18:45)labrador schrieb: Servus, Das funktioniert soweit ganz gut. Sollte halt nicht mehr als 40° C sein. RE: Bilder eurer Plattenspieler - intruderman - 14.05.26 Hier mal mei Lenco L75 Umbau mit Thorens TP16 Tonarm. Gruß Ralf RE: Bilder eurer Plattenspieler - Jan - 14.05.26 Wie der wohl vor dem Zimmerbrand aussah
RE: Bilder eurer Plattenspieler - intruderman - 14.05.26 So hat er vor dem Flammeninferno ausgesehen🤗 RE: Bilder eurer Plattenspieler - Spitzenwitz - 14.05.26 Bei mir muss ein Plattenspieler vor allem eines sein: flach ![]() SUV Zargen mag ich nicht, dennoch würdige ich natürlich solche komplexen handwerklichen Arbeiten RE: Bilder eurer Plattenspieler - HighEndVerweigerer - 14.05.26 Hier hab ich ja noch gar nicht den kleinen Micro gezeigt... |