Beiträge: 2,709
Themen: 192
:
: 1,688
Registriert seit: Dec 2021
Die Knock Out hat was
Mein einziges Album aus dem Genre „Jazz“.
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:1 user Gefällt #13's Beitrag
• darwin
Da gibt's noch die Drum Sinfonie.
Gute N8
Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:1 user Gefällt Guest's Beitrag
• darwin
Beiträge: 1,481
Themen: 37
:
: 5,210
Registriert seit: Mar 2022
Location: Berlin
Nicht unbedingt ein Schlagzeugsolo, aber eine ganze Platte ohne Melodieinstrumente:
Niagara - Niagara (1970)
Da hat auch Udo Lindenberg mitgetrommelt damals. Ich finde die Scheibe richtig gut, leider unbezahlbar als Original. Vielleicht ist das ja auch was für Dich…
[Video:
https://youtu.be/V2lY6qNA1bg?si=v4XFOMPtGbiIZtHq]
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Die folgenden 2 users Gefällt RO55's post:2 users Gefällt RO55's Beitrag
• WBC, darwin
Beiträge: 21,956
Themen: 352
:
: 31,068
Registriert seit: Apr 2020
Location: Emden
Hier gibts auch ein wenig geklopfe
Pete York presents Super Drumming
[Bild:
https://plattenspieler-forum.de/gallery/...20_17.jpeg]
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:2 users Gefällt Jan's Beitrag
• rowo, darwin
Beiträge: 1,406
Themen: 27
:
: 9,163
Registriert seit: Oct 2020
Location: Hessen
Berühmt für sein langes Schlazeug Solo ist In-da-gadda-da-vida von Iron Butterfly
[Video:
https://youtu.be/UIVe-rZBcm4?feature=shared]
Gruß
Siggi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Beiträge: 1,091
Themen: 34
:
: 4,331
Registriert seit: Sep 2020
Location: Niederrhein
Wie wär's hiermit?
Und das hier ist mein All Time-Favorite:
Und bei dem hier lache ich mich immer noch schlapp, auch wenn es kein Solo in dem Sinne ist:
Viele Grüße
Darwin (Thomas)