Pioneerschild ohne Fuktion
Hallo Zusammen, ja wie andere hier auch habe ich mir so ein Leuchtschild bei Alienexpress gekauft...
aber leider tot..
Kennt sich da jemand aus ...wegen Wiederbelebung Greis

Grüße Jaro
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F,  Denon DP-21F, Pioneer PL-12,  Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential
Zitieren Return to top
Ich habe bis jetzt nur eins ohne jegliche Einstellmöglichkeiten und eins bei dem man die Art des Farbwechsels einstellen kann. Beide haben spontan funktioniert, nachdem sie Strom hatten
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Moin "Jan"

ja ich habe jetzt nach dem Fehler gesucht... und festgestellt das gerade dieser Einschalter/Umschalter ein Defekt hat..
Das eigentliche Netzteil ist in Ordnung
Habe den Umschalter am anderem Netzteil angeschlossen und auch dort kein Strom am Ausgang des Ein/Umschalter.
Dann das Schild direkt an einem anderem Netzteil angeschlossen unter Verwendung eines Adapters..siehe da dann leuchtet das Schild.
Leider war auch die Öse zum Aufhängen abgebrochen.. Cry
Tja manchmal ist Alienexpress etwas risikobehaftet... rofl

Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht das Schild bei Alienexpress zu reklamieren.. Rückgabe angefordert..mal sehen was passiert.. Dodgy
Letztendlich kann ich das Schild ja  doch noch nutzen..
Das mit der Kette hat mir eh nicht gefallen , da wird mir schon was anderes einfallen und das schwarze Kabel tausche ich gegen ein weißes Kabel , wenn es dann tatsächlich an der Wandhängen sollte.

Grüße
Jaro

DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F,  Denon DP-21F, Pioneer PL-12,  Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jarap's post:
  • Tornadone, straylight, Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste