:
: 493
(10.04.26, 1:09)Jan schrieb: @Paul kennst du eigentlich die literarischen Werke von Edgar Alan Poe?
Allan Parsons hat dazu (zu einem sehr kleinen Teil) ein sehr interessantes Album veröffentlicht. Für mich ist es einer der Meilensteine (von denen es enorm viele gibt) der Rock-Geschichte.
Bevor du jetzt in die nächste Bücherei rennst: Poe's Werke sind meist relativ düster und ganz sicher keine leichte Literatur. Nach heutigen Maßstäben würde man ihn auch sicher als psychisch krank bezeichnen, aber das trifft auf viele Künstler zu.
Ich weiß nicht, ob du für diese Musik schon bereit bist, aber ich würde dir gerne eins der überschüssigen Alben schicken. die ich davon habe
Nein, ich habe noch nie etwas davon gehört. Und ich verstehe noch nicht, wie man für Musik nicht bereit sein kann. Das hat mein Opa auch zu mir gesagt.
Viele Grüße
Paul
:
: 30,199
Wenn du normal überwiegend Udo Jürgens hörst und ein wenig die Beatles, dann ist das eine bestimmte Art von Musik.
Wenn du jetzt eine Platte mit ganz anderer Musik zu hören bekommst, dann ist dies zuerst mal sehr ungewohnt. Das kann so weit gehen, dass du meinst, dass dir die Musik gar nicht gefällt oder dass es sogar schrecklich ist. Hättest du vorher bereits Gefallen an etwas modernerer Rockmusik gefunden, könntest du dich leichter in ein neues Rockalbum reinhören. Das bedeutet nicht, dass es dir dann automatisch gefällt, aber es ist einfacher.
Schick mir mal bitte deine Anschrift per PN. Ich schicke dir dann eine von den Scheiben zu. Das Album ist recht vielschichtig. das könnte passen. Ein Versuch ist es wert
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
:
: 30,199
Ich habe zu der Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allan Poenoch zwei weitere Alben dazu gelegt  - Wishbone Ash - Argus
- Jeff Wayne's Musical Version Of The War Of The Worlds
Das Paket geht morgen an Paul raus
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
:
: 4,954
Mein Paket ist ja auch schon bei ihm angekommen. Da hat er ja erstmal gut zu tun... Aber gerade keinen funktionierenden Verstärker, oder wie war das, @ Paul ?
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:1 user Gefällt RO55's Beitrag
• Paul
:
: 493
(16.04.26, 15:43)Jan schrieb: Ich habe zu der Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allan Poenoch zwei weitere Alben dazu gelegt  - Wishbone Ash - Argus
- Jeff Wayne's Musical Version Of The War Of The Worlds
Das Paket geht morgen an Paul raus 
Danke dir.
(16.04.26, 19:55)RO55 schrieb: Mein Paket ist ja auch schon bei ihm angekommen. Da hat er ja erstmal gut zu tun... Aber gerade keinen funktionierenden Verstärker, oder wie war das, @Paul ?
Ja, mein Verstärker ist gerade noch bei Martin (Erzkanzler). Der hat ihn aber schon fertig und schickt ihn mir bald zurück.
Viele Grüße
Paul
|