Hallo,
Ich bin neu hier und ärgere mich gerade etwas über mich selbst aber jetzt brauche ich mal Hilfestellung.
Mein PL-335 lief unrund, je wärmer er wurde desto schlimmer wurde also habe ich beschlossen ihn zu öffnen, zu entfetten und neues Öl dran zu machen.
Leider war es so das ich im Eifer des Gefechts immer mehr Fettstellen fand an denen garkein fett gehörte so dass ich immer mehr Teile abbaute mit dem Gedanken "wie schwer kann das schon sein das Ding wieder zusammen zu setzen."
Jetzt stelle ich fest, ich hätte Fotos machen sollen anstatt mich bon meiner Reinigungsaktion mitreißen zu lassen.
Kann mir jemand mal ein Foto machen wie das aussehen sollte oder zumindest mal genau erklären wo welche Bauteile hinkommen, damit ich den Bums wieder zusammen bekomme und er funktioniert?
Eine Explosionszeichnung könnte vermutlich auch helfen.
Ich habe mal Fotos gemacht, wie das aktuell bei mir aussieht.
Danke, den habe ich auch schon, nur wegwerfen und neu kaufen ist nicht meine Art. Mein Plattenspieler läuft ja, muss ihn nur wieder zusammen gesetzt bekommen.
Ein Service Manual für den PL-335 habe ich nicht gefunden. Der PL-333 scheint sehr ähnlich zu sein. Mit diesem Link kannst du das Service Manual des PL-333 von meinem Googledrive herunterladen. Da gibt es auch eine Explosionszeichnung.