Gestern, 18:35
Verk. 28 LPs der Rolling Stones, eine Decca Box mit den 12 Decca LPs der 60er sowie eine Decca Box mit 4 LPs mit Single Titeln, welche nicht auf den 12 LPs sind, sowie einigen zur Decca Zeit unveröffentlichten Titeln, außerdem die ersten 11 CBS Alben, davon 1 Doppelalbum aus den 70er Jahren. Alle 28 LPs wurden vor rund 40 Jahren gekauft und dann aus versch. Gründen nur ein bis zwei Mal abgespielt. Die Platten waren immer trocken eingelagert ( in der Wohnung, Nichtraucher, nicht müffelnd ), natürlich auch alle Cover ohne Beschriftungen, Kritzeleien o.ä.
Ich wollte für alle 28 LPs 320€, das sind weniger als 12€ pro LP.
Persönliche Abholung in 21514 Witzeeze gerne möglich, auch Versand mit Sendungsnummer und sorgfältig verpackt möglich.
Ich wollte für alle 28 LPs 320€, das sind weniger als 12€ pro LP.
Persönliche Abholung in 21514 Witzeeze gerne möglich, auch Versand mit Sendungsnummer und sorgfältig verpackt möglich.
Gruß - Hardi
Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke.
Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke.

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)