Keine Thorens Besitzer hier?
(30.12.25, 9:53)HighEndVerweigerer schrieb:
(30.12.25, 8:35)labrador schrieb: Servus,

mich als „Thorens-Liebhaber“ interessieren in diesem Thread eher wenig sich wiederholende Vergleiche und Hinweise mit und zu anderen Herstellern. Hier wünsche ich mir Infos/Fotos von Thorens-Besitzern zu Thorens-Drehern…

Danke und Gruß

Sag mal gehts noch? Sonst noch irgendwelche Wünsche, wie wir das Forum für Monsieur verbiegen können?

@HighEndVerweigerer 

Servus,

das dieser Kommentar ausgerechnet von DIR hier in dieser Form kommt wundert mich nicht, mehr schreibe ich dazu nicht. Ignoriere mich doch bitte einfach vollständig, bei "meinem Arbeitszimmer-Thread" schaffst Du das ja auch inzwischen... Wink 

Danke und Gruß
Zitieren Return to top
(30.12.25, 11:51)labrador schrieb: @HighEndVerweigerer 

Servus,

das dieser Kommentar ausgerechnet von DIR hier in dieser Form kommt wundert mich nicht, mehr schreibe ich dazu nicht. Ignoriere mich doch bitte einfach vollständig, bei "meinem Arbeitszimmer-Thread" schaffst Du das ja auch inzwischen... Wink 

Danke und Gruß

Würde ich ja liebend gerne machen, geht leider nicht bei einigen deiner Posts, wo du deine Ichbezogenheit mit Forderungen und Wünschen auslebst...

Kleiner Tipp: Das Forum muß sich in keinster Weise an dich anpassen...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Und wenn ihr einfach stillschweigend versucht euch gegenseitig zu ertragen? Greis
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, rowo, labrador, picrard, straylight, Tornadone, Hardi
Zitieren Return to top
(30.12.25, 12:33)Jan schrieb: Und wenn ihr einfach stillschweigend versucht euch gegenseitig zu ertragen? Greis

Bin ich sofort dabei, wenn hier keine Egomanie von Einzelnen ausgelebt wird...Da reagiere ich empfindlich... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Also ich finde ihr solltet den Vorschlag von Jan beherzigen, damit es hier im Forum nicht noch mehr Stress gibt! 
Nicht Jeder kann mit Jedem , aber es zu versuchen wäre erstrebenswert.

Gruss
Rainer
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Q60's post:
  • S. Custom, rowo, staakie, labrador, Jan, picrard, straylight
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste