Vermittle Thorens TD124 MKI + MKII + Zargen + SME3012
Hallo !
Der langjährige Bekannte, der den Rega anbietet, hat im Gespräch auch von folgenden Geräten und Preiswünschen geredet:

1. TD124 MKI revidiert in Zarge mit gerundeten Ecken OHNE Haube
2. TD124 MKII revidiert in einer übergroßen Zarge ( Handarbeit ) ohne Haube, dafür ...
3. SME 3012 ( Version erstmal unbekannt )
4. Ortofon SPU ( Modell erstmal unbekannt ) , ein Stereo wirds schon sein
5. Dynavector DV 17 dingsbums , sehr wahrscheinlich nicht die abgenudelte Urversion

Das war ein Spontan-Input seinerseits. Klaro fehlen viele Details, die auch seine Wunschpreise begründen könnten:

1. = ca. 1.300 Euro
2. = ca. 1.300 Euro
3. = ca. 1.300 Euro
4. = über 500,00 Euro
5. = ???

Ich sage nix dazu. Das ist gealtert mit mehr oder minder * üblichen Gebrauchsspuren *. Ich weiß: Eine grauzonige Formulierung.

Primär NUR ABHOLUNG in Berlin-Schöneberg. Obwohl m. E. der Tonarm und die Kleinteile sachgerecht verpackt und versendet werden könnten.

Aussagekräftige Fotos könnten erstellt werden.

Die Versandkosten muß der Käufer selbst erfragen und aushandeln.

Das ist hier meinerseits nur eine unverbindliche, provisionsfreie Vermittlung zur Kontaktaufnahme.

Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen. Ihr kennt bestimmt die aktuelle Rechtsprechung.

PN's mit einem zielführenden, höflichen Inhalt inkl. relevanter Fragen werde ich beantworten. Ihr könnt entscheiden, welche Daten Eurerseits ich weiterreichen darf.

Danke fürs Interesse,
Erik
Zitieren Return to top

Gehe zu: