28.02.25, 21:46
Ich hatte heute die spontane Idee, mal meine guten, alten Technics 1210er wieder aus der Versenkung zu holen. Gesagt, getan. Ein IKEA Expedit hatten wir noch im Kellerraum nebenan. Die Technics und das Allen & Heath Mischpult vegetierten seit Jahren ungenutzt in einem anderen Nebenraum. Also den Schreibtisch etwas verrückt und schon war Platz für ein komplettes DJ Setup:
Jetzt sieht man meinen Musik- und Homeofficekeller auch mal von der anderen Seite...
Keine Angst, das Kabel quer durch den Raum werde ich morgen durch einen Bluetooth Transmitter ersetzen. Mal schauen, ob das meinen Ansprüchen genügt. Aber um ein wenig aufzulegen sollte das wohl reichen. Für den gehobenen Musikgenuss würde ich dann doch eher weiterhin die drei Dicken nutzen...
Jetzt sieht man meinen Musik- und Homeofficekeller auch mal von der anderen Seite...

Keine Angst, das Kabel quer durch den Raum werde ich morgen durch einen Bluetooth Transmitter ersetzen. Mal schauen, ob das meinen Ansprüchen genügt. Aber um ein wenig aufzulegen sollte das wohl reichen. Für den gehobenen Musikgenuss würde ich dann doch eher weiterhin die drei Dicken nutzen...
Gruß
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)