Roon
#2
Für mich ist roon nichts.
Ich interessiere mich nicht für Zusatzinfos zur Musik (ich klappe ja nicht mal GateFoldCocers auf) und ich spiele nur Musik über die Ordnerstruktur auf dem NAS ab. Obwohl ich sinnlos viel Datenvolumen in meinem Mobilfunktarif habe, streame ich damit keine Musik oder Filme
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • straylight
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Roon - von straylight - 11.05.25, 11:31
RE: Roon - von Jan - 11.05.25, 11:50
RE: Roon - von straylight - 11.05.25, 11:55
RE: Roon - von Jan - 11.05.25, 12:29
RE: Roon - von Jan - 11.05.25, 12:43
RE: Roon - von höanix - 11.05.25, 12:59
RE: Roon - von straylight - 11.05.25, 13:31
RE: Roon - von Jan - 11.05.25, 13:43
RE: Roon - von straylight - 11.05.25, 13:47
RE: Roon - von straylight - 11.05.25, 14:59
RE: Roon - von Nudel - 11.05.25, 16:18
RE: Roon - von straylight - 11.05.25, 17:58

Gehe zu: