17.06.25, 19:29
(17.06.25, 19:11)space_zone schrieb: Servus,
ich denke umso älter ich werde, desto verrückter wird die Musik die ich höre.
Ich find`s geil.
Swans - Birthing
Ich kenne den Gitarristen von denen ein wenig, Kristof Hahn. Der wohnt hier in Kreuzberg und ist gut mit einem meiner besten Freunde befreundet. Wir haben uns ab und zu mal auf Parties gesehen. Guter und lustiger Mann!
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea



