Projekt komplette Umstellung Anlage
#3
(22.08.25, 18:33)RolfNagel schrieb: ....von einem Freund habe ich den Argon Audio TT4 Special Edition (Ortofon 2M Bronze drauf) für 500€ gekauft (denke ich hab damit nichts falsch gemacht, auch wenn die meisten hier die Marke nicht mögen Wink). 

Immerhin mal ein 1K € Dreher, der ein 2M Bronze verbaut hat. Sonst findet man in der Preisklasse ja meist das 2M Red....

Und schick sieht er auch noch aus...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • labrador, darwin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Projekt komplette Umstellung Anlage - von HighEndVerweigerer - 22.08.25, 19:09
RE: Projekt komplette Umstellung Anlage - von Südschwede - 22.08.25, 19:19
RE: Projekt komplette Umstellung Anlage - von Südschwede - 22.08.25, 19:45

Gehe zu: