22.08.25, 19:09
(22.08.25, 18:33)RolfNagel schrieb: ....von einem Freund habe ich den Argon Audio TT4 Special Edition (Ortofon 2M Bronze drauf) für 500€ gekauft (denke ich hab damit nichts falsch gemacht, auch wenn die meisten hier die Marke nicht mögen).
Immerhin mal ein 1K € Dreher, der ein 2M Bronze verbaut hat. Sonst findet man in der Preisklasse ja meist das 2M Red....
Und schick sieht er auch noch aus...
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!


). ![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)