02.09.25, 20:05
Ach Leute - was soll ich sagen... Urlaub in NL zu Ende, wieder zuhause und am sortieren...
Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute aus diversen Shops in Utrecht / DeBilt / Nijmegen
Konnte ein paar von meinen Objekten von meiner Liste streichen.
Vorab:
Wer jemals nach Utrecht kommt - VariaWorld (speziell das Kellergewölbe!) ist cool - die anderen Stores -DigIt / Vinyl24 / DePlaatboef / Plato (eher Neuware / Kette) sind auch ok und waren ganz gut sortiert
In Nijmegen das VinylArchief (ruhig auch mal die rechte Türe von der Strasse aus testen), gut sortiert, preislich manchmal n tacken zu hoch...
Bei den Kringloops (Second Hand / Warenwandel) hat es in der Regel viel, billig - aber nur Schlager / Klassik und viel Nana, Vicky, Peter, John, Roger,.... nich so meins...
Hier ein paar Eindrücke und das Ergebnis:
Utrecht
DigIt
VariaWorld
DePlaatboef
Vinyl24
Nijmegen
VinylArchief (nur die rechte Tür
)ei den LP's geht's strukturierter zu!
Ergebnis aus 1 Woche NL
Waschen, föhnen, legen... dann hören
Empfehle mich
Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute aus diversen Shops in Utrecht / DeBilt / Nijmegen
Konnte ein paar von meinen Objekten von meiner Liste streichen.
Vorab:
Wer jemals nach Utrecht kommt - VariaWorld (speziell das Kellergewölbe!) ist cool - die anderen Stores -DigIt / Vinyl24 / DePlaatboef / Plato (eher Neuware / Kette) sind auch ok und waren ganz gut sortiert
In Nijmegen das VinylArchief (ruhig auch mal die rechte Türe von der Strasse aus testen), gut sortiert, preislich manchmal n tacken zu hoch...
Bei den Kringloops (Second Hand / Warenwandel) hat es in der Regel viel, billig - aber nur Schlager / Klassik und viel Nana, Vicky, Peter, John, Roger,.... nich so meins...
Hier ein paar Eindrücke und das Ergebnis:
Utrecht
DigIt
VariaWorld
DePlaatboef
Vinyl24
Nijmegen
VinylArchief (nur die rechte Tür
)ei den LP's geht's strukturierter zu!Ergebnis aus 1 Woche NL
Waschen, föhnen, legen... dann hören
Empfehle mich
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)