10.11.25, 8:16
(08.11.25, 11:56)natas666 schrieb: Also, ich kann hier nix Schlechtes über China sagen. Die Audio-Austria-Bluetooth-Kopfhörer sind klasse, auch wenn sie in China gefertigt werden. Ich weiß ja nicht, wo Apple seine Air-Pods-Pro herstellen lässt, aber die Kopfhörer von Apple sind doppelt so teuer und nur halb so gut wie die von Audio-Austria. Hier funktioniert die Zusammenarbeit von Österreich und China hervorragend. Der Firmensitz von Audio-Austria ist immerhin in Österreich. Der einzige Kritikpunkt ist die geringere Lautstärke im BT-Modus, aber ich bin halt auch schon taub.Aber der Kopfhörer ist ein Allrounder: Er kann Bluetooth, Digital, Analog. Hervorragender Klang auch über BT (aber ohne aptX Adaptive, LDAC, LE Audio und ANC [eine höhere Latenz beim Gaming konnte ich nicht raushören!]). Aber das zu einem unschlagbaren Preis.
Ich hoffe halt, dass die Angestellten von Audio-Austria in China gerecht entlohnt werden..
Darum geht es doch gar nicht! Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
LG
Ingolf
Ingolf

Aber der Kopfhörer ist ein Allrounder: Er kann Bluetooth, Digital, Analog. Hervorragender Klang auch über BT (aber ohne aptX Adaptive, LDAC, LE Audio und ANC [eine höhere Latenz beim Gaming konnte ich nicht raushören!]). Aber das zu einem unschlagbaren Preis.