03.03.26, 21:48
Ich habe eben mal den Sansui aufgeschraubt und war mir auch sicher, die richtigen Pins gefunden zu haben. Habe da dann ein Kabel mit Cinch-Buchsen angelötet. Leider war nur Brummen zu hören. Da ich eigentlich viel zu wenig Ahnung von der Materie habe, habe ich dann lieber schnell wieder alles zurückgebaut. Immerhin funktioniert noch alles wie vorher... 
Ich höre dann jetzt mal ein paar Tage mit den Fosis am Tape-Out und einem kleinen Vorverstärker dazwischen, der auch Volume regeln kann - sogar per Fernbedienung...
Dann baue ich alles wieder zurück und schaue, ob ich ohne die Fosis irgendwas vermisse. Und dann schaue ich weiter...
Jetzt habe ich erstmal halbwegs schlechte Laune, weil das mit dem Pre-Out nicht geklappt hat. Schön wäre es gewesen...
Ich habe aber noch meinen Marantz 2230, wie mir eben aufgefallen ist. Der hat auch einen Pre-Out. Aber auf den habe ich keinen Bock mehr seit ich den Sansui habe. Vielleicht teste ich aber mit dem auch mal. First World Problems Deluxe...

Ich höre dann jetzt mal ein paar Tage mit den Fosis am Tape-Out und einem kleinen Vorverstärker dazwischen, der auch Volume regeln kann - sogar per Fernbedienung...
Dann baue ich alles wieder zurück und schaue, ob ich ohne die Fosis irgendwas vermisse. Und dann schaue ich weiter...Jetzt habe ich erstmal halbwegs schlechte Laune, weil das mit dem Pre-Out nicht geklappt hat. Schön wäre es gewesen...
Ich habe aber noch meinen Marantz 2230, wie mir eben aufgefallen ist. Der hat auch einen Pre-Out. Aber auf den habe ich keinen Bock mehr seit ich den Sansui habe. Vielleicht teste ich aber mit dem auch mal. First World Problems Deluxe...
Gruß
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)