08.03.26, 11:34
(24.02.26, 21:07)tschuklo schrieb:(24.02.26, 15:58)Tornadone schrieb: Das sieht aber Kacke aus. Der Arm müsste 10'' haben.
Ist es nicht möglich das Rohr noch nachträglich ändern?
Nee, der soll schon original bleiben.
Den Heckdeckel hab ich in seiner provisorischen Variante mit einem Alublech verschlossen:
Und dann vorhin mal alles zur Probe montiert obwohl noch die Auslegung der Ziffern und Striche fehlt. Aber da warte ich noch auf einen kleinen Fräser zur Nacharbeitung.
Und noch von oben:
Dazu im Vergleich der 10,5'' Decca-Umbau:
Ich bin mir nicht sicher ob mir das gestalterisch gefallen will mit so viel Platz rechts neben dem Arm. Das Gehäuse wird später fast identisch aussehen. Nur 1cm tiefer. Dann passt die schöne Haube von Ro55 perfekt.
Viele Grüße
Roman

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)