Welcher Dual-Plattenspieler ist "sammlungswürdig"?
Servus,

ansonsten vielleicht auch noch ein kleines Update was es nun für ein Dreher von Dual werden soll:

Ich habe mich jetzt für einen 1219er entschieden und gegen den 1229. Wie schon geschrieben gefällt mir die Optik deutlich besser mit dem schönen Teller und den Metallknöpfen. Ich habe jetzt einen revidierten 1219er gefunden (der u.a. auch wirklich total zerlegt wurde....) und habe dem Verkäufer ein, ich denke faires, Angebot gemacht. Die durchaus gut erhaltene Klapp-/Schiebehaube, die ich aber potthäßlich finde, die den schönen Dreher total verunstaltet, kommt dann weg (hebe sie aber auf) und eine glasklare neue Haube kommt drauf.

Wenn der Verkäufer akzeptiert dann kommt ein 1219 in meine "An"-Sammlung.

Hat jemand bitte nochmal den genauen Namen bzw. Link von "Igor"? Ich hatte das letztes Jahr schon einmal irgendwann gefragt finde es aber leider nicht mehr.

Danke und Gruß

P.S. Und wenn der Verkäufer nicht akzeptiert spare ich und kaufe mir später einen Reibrad-Thorens.... Wink, brauche eh noch einen 124er...
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Dual-Plattenspieler ist "sammlungswürdig"? - von labrador - Vor 7 Stunden

Gehe zu: