Vor 11 Stunden
So, ich habe meine Beifang-Regalfächer einmal durchgeschaut und wie erwartet auch je zwei Beatles und ABBA Scheiben gefunden:
Die Zustände sind unterschiedlich. Ich schenke sie Dir. Und beim Durchschauen bin ich noch auf ca. 25 weitere Platten gestoßen, bei denen ich dachte "Das könnte evtl. was für Paul sein...". Ein paar Alben, ein paar Compilations, verschiedenste Musikrichtungen. Die schenke ich Dir auch. Es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken neben Udo Jürgens, ABBA und den Beatles. Und ist ja irgendwie auch ein wenig unsere Aufgabe, die Jungend an vernünftige Musik heranzuführen...
Vielleicht gefällt Dir davon ja was. Hör' Dich durch. Kannst ja mal berichten...
Schick mir mal Deine Adresse per PN.
Die Zustände sind unterschiedlich. Ich schenke sie Dir. Und beim Durchschauen bin ich noch auf ca. 25 weitere Platten gestoßen, bei denen ich dachte "Das könnte evtl. was für Paul sein...". Ein paar Alben, ein paar Compilations, verschiedenste Musikrichtungen. Die schenke ich Dir auch. Es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken neben Udo Jürgens, ABBA und den Beatles. Und ist ja irgendwie auch ein wenig unsere Aufgabe, die Jungend an vernünftige Musik heranzuführen...
Vielleicht gefällt Dir davon ja was. Hör' Dich durch. Kannst ja mal berichten...Schick mir mal Deine Adresse per PN.
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)