29.05.26, 19:25
Ich hab die Platte lange nicht mehr gehört. Damals, als 14jähriger, fand ich zwar die Hitsingles recht gut, aber mit dem Rest - gerade mit dem 11minütigen Goin' Home Bluesstück - konnte ich nicht viel anfangen. Jetzt hab ich die Scheibe wieder aufgelegt und hör sie zum zweiten mal hintereinander durch, und sie gefällt mir immer besser...
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen
Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da
Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da


![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)