13.06.26, 6:09
Das Nonplusultra:
Cortica-Acoustics „Cable del Moll van 0815“ Limited Edition
Visuell und handselektiertes 3er-Tandem-Set
Beschreibung:
Hier wird nicht weniger als das absolute Nonplusultra angeboten. Perfekt für alle, die das Maximum aus ihrem System herausholen wollen und keine Kompromisse eingehen.
Premium-Auswahl:
Es handelt sich um ein visuell und handselektiertes 3er-Tandem-Set. Jedes Teil wurde einzeln geprüft und optisch sowie haptisch perfekt aufeinander abgestimmt.
Warum ein 3er-Set?
(Die Cortica-Acoustics Grand Cru Symbiose).
Manch einer fragt sich:
Warum drei Kabel für Stereo?
Ganz einfach:
Neben den zwei Hauptleitern fungiert das dritte Kabel als dediziertes, hocheffektives akustisches Massekabel. Dieses wird exklusiv mit der bahnbrechenden Cortica-Acoustics Grand Cru-Technologie kombiniert. Es saugt vagabundierende Raum-Quanten-Schwingungen und intergalaktische Störfrequenzen ab, bevor sie dein Ohr erreichen. Durch das Grand Cru-Verfahren reift das Klangbild seidenweich und entfaltet eine ungeahnte, bukettreiche Dynamik im Bassbereich.
Ein absolutes Muss!
Technische Spezifikationen (Das Voodoo-Update):
Dieses Set verfügt über eine molekular-optimierte akustische Laufrichtungsorientierung. Durch ein spezielles, 48-stündiges quantenmechanisches Einbrennverfahren im Vakuum wurde der Skin-Effekt im Hochtonbereich vollständig eliminiert. Die Elektronen fließen hier absolut stressfrei.
Hinweis für Audiophile:
Wer die Kabel entgegen der aufgedruckten Pfeilrichtung anschließt, riskiert eine Phasenverschiebung des Raum-Zeit-Gefüges (und verwaschene Bässe bei Helene Fischer).
Einführungspreis:
Aktueller Kurs: 687,00 Euro
(Bitte beachten: Der Preis versteht sich pro laufendem Meter je Kabelstrang, es werden also 3 Hai-tech Kabel benötigt!)
Aufgrund der skurrilen Gesamtlage und weil gute Laune auf dem Markt gerade extrem im Wert steigt, kann dieser Meterpreis noch steigen. Wer zu lange zögert, zahlt am Ende den vollen Ernst-des-Lebens-Aufschlag!
Wichtiger visueller Hinweis (Farbe und Finish)
Aufgrund der extremen Flut an Anfragen:
Nein, das Set wird nicht in "schlichtem Schwarz", "Kabelkanal-Grau" oder "Mona-Lisa-Ocker" geliefert.
Dieses visuell und handselektierte Meisterwerk gibt es exklusiv nur in dieser einen, kosmisch abgestimmten Ausführung.
Was ihr hier seht, ist kein billiger Glitzer aus der Bastelecke, sondern die patentierte Cortica-Acoustics Grand Cru "Deep Space" Versiegelung. Die kupfer- und diamantstaub-bedampfte Außenhaut wurde in einem thermodynamischen Verfahren molekular mit dem Mantel verschmolzen.
Dieses visuelle Sternenbild auf der Oberfläche spiegelt exakt die harmonische Anordnung der Elektronen im Inneren wider.
Wer hier eine andere Farbe verlangt, zerstört die visuelle Resonanzfrequenz des Kabels und riskiert ein sofortiges Erlöschen der audiophilen Betriebserlaubnis!
Es wird exakt so geliefert, wie es die Physik des guten Geschmacks vorschreibt.
⚠️ Wichtiger Nachtrag:
Durch die Flut an Interessenten glüht mein Posteingang. Bitte habt etwas Geduld – ich arbeite die Anfragen chronologisch ab. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst (bevor der Einführungspreis explodiert)!
Für eine kleine Spende werden Mitglieder des Forums bevorzugt, bitte aber nicht weitersagen. 😉
Lach und Gruß
Siggi
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........ Please hold the line !!!



![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)