Gestern, 13:25
März 1963 erschien das erste Album der Beatles - allerdings nur in Grossbritannien mit dem Titel Please Please Me. Das Album löste einen Hype aus, der auch nach Deutschland überschwappte. Erst knapp ein Jahr später, im Februar 1964, erschien die Platte erstmals in Deutschland, allerdings unter anderem Titel , so wie hier abgebildet. Da war das zweite Album "With the Beatles" schon längst auch in Deutschland veröffentlicht, nämlich seit November 1963. Bei Wikipedia gibt es einen schönen Artikel zu diesem Album https://de.wikipedia.org/wiki/Please_Please_Me
The Beatles - Die zentrale Tanzschaffe (1964)
The Beatles - Die zentrale Tanzschaffe (1964)
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen
Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da
Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da


![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)