28.09.22, 13:52
Hoppla, das mit der falschen Benamung ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe dann mal den Fredtitel korrigiert.
Again what learned.
Viele Grüße Christian
Again what learned.
Viele Grüße Christian
Viele Grüße Christian


![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)