08.12.23, 20:19
(08.12.23, 19:59)Don_Camillo schrieb:(08.12.23, 19:57)HighEndVerweigerer schrieb: Caveman
Das wäre doch eine Auszeichnung, oder?
Laß mich kurz überlegen,..................äähhhm...............nein!
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!


