Vor 1 Stunde
Viele Grüße
Paul
Paul
|
Bei mir läuft im Moment
|
|
Vor 1 Stunde
Viele Grüße
Paul
Vor 54 Minuten
Ich habe einige Platten von Deep Purple und lege eiegentlich nur eine regelmäßig auf: Made in Japan.
(Für mich) die wichtigste Platte von Deep Purple
Gruß
Jan Si vis pacem, para bellum Angeschlossene Dreher: JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219 [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Vor 31 Minuten
(Vor 54 Minuten)Jan schrieb: Ich habe einige Platten von Deep Purple und lege eiegentlich nur eine regelmäßig auf: Made in Japan. Ja, die Made in Japan ist sicher eine der Besten, aber Paul seine Best Of ist mit Allen Ohrwürmern versehen von Deep Purple.
LG
Ingolf
Vor 30 Minuten
(Gestern, 20:00)dä Jürjen schrieb: Nachdem ich mich mit Pauls Nadel- und Systemproblem beschäftigt habe, lege ich mal was für ihn auf: Sieht nach einer schönen Platte aus. Hab mal bei Discogs geschaut, sind einige gute Lieder drauf.
Viele Grüße
Paul
Vor 22 Minuten
(Vor 31 Minuten)S. Custom schrieb:(Vor 54 Minuten)Jan schrieb: Ich habe einige Platten von Deep Purple und lege eiegentlich nur eine regelmäßig auf: Made in Japan. Oh ja, ist eine echt geile CD.
Viele Grüße
Paul
Vor 20 Minuten
Ich wollte damit Pauls Sampler auch gar nicht herabsetzen. Sampler zu kaufen ist für mich absolut legitim, da man oft eine enorme Dichte an wirklich guten Titeln hat.
Meine erste Deep Purple Platte (habe ich schon ewig nicht mehr) war die 24 Carat Purple von 1975. Ich hatte sie aber erst Anfang der 80er, also mit 13 oder 14. War auch eine tolle Scheibe. Knocking at Your Back Door: The Best of Deep Purple in the 80's ist aus dem Jahr 1992 und entsprechend gibt es davon viel mehr CDs als LPs. Die Erstausgabe ist von Mercury, die weiteren Ausgaben von Polydor
Gruß
Jan Si vis pacem, para bellum Angeschlossene Dreher: JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219 [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] |
|
|