Bei mir läuft im Moment
Neil Young: Homegrown 

Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
Ich habe dieses Wochenende sturmfrei und habe gestern mal die dicken Celestions aus dem Keller ins Wohnzimmer hochgeholt - sieht scheiße aus, klingt aber dann doch deutlich passender für den großen Raum als die kleinen Dalis mit dem Sub. Ich hätte wahrscheinlich die ganze Anlage umbauen sollen, aber da hatte ich keinen Bock drauf. So reicht es auch für das Wochenende...

Ich starte den Tag mit für mich eher ungewöhnlichen Alben, die ich letzte Woche als Konvolut (nutzt man das Wort eigentlich außerhalb von Kleinanzeigen & Co auch? Wink) gekauft habe: Tom Waits, Bob Dylan, etc.

Nachher kommen wahrscheinlich 2 Freunde vorbei und wir hängen den ganzen Tag hier ab. Musik, Mario Kart, Kiffen, Kochen und so weiter. Das wird super!

Gruß
Ross

"Everything besides Love is Cowardice"  - Flea
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
(Vor 3 Stunden)RO55 schrieb: Ich habe dieses Wochenende sturmfrei und habe gestern mal die dicken Celestions aus dem Keller ins Wohnzimmer hochgeholt - sieht scheiße aus, klingt aber dann doch deutlich passender für den großen Raum als die kleinen Dalis mit dem Sub. ...
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...?aid=65924]

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Fernseher optisch viel störender und das Bild oben rechts ist etwas zu klein Wink
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
2x Victor QL-Y77F, Technics SL-1300

Darf gehen:
Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Zitieren Return to top
Ich baue ja jetzt für ein Wochenende nicht den Fernseher ab... Wink Vor allem gucken dann die Kabel aus der Wand!
Das Bild ist so klein, weil es ein Plattencover ist. Das ist so ein Wechselrahmen, wo man immer mal ein anderes Cover reinstecken kann.

Ich denke, ich werde das Wochenende mit dem Setup überstehen... Wink
Gruß
Ross

"Everything besides Love is Cowardice"  - Flea
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Fürs Wochenende ist das ganz sicher prima so.
Fernseher sind grundsätzlich dazu angetan einen Raum zu versauen. Das ist hier nicht anders.
Der Fernseher hängt bei uns in der Ecke, aber trotzdem ist der Raum irgendwie dorthin ausgerichtet und das ist unschön.
Vermutlich ist das einer der Gründe, warum für mich das Wohnzimmer eher ein Abstellraum ist, in dem ich mich nur selten aufhalte.

Noch schlimmer finde ich aber Räume, die den Fernseher irgendwie verstecken. Die sind dann auf etwas ausgerichtet, was man nicht sehen kann und das wirkt komplett unnatürlich. Das hat ein bekannter von mir. Bei dem Fährt der 65" TV aus der Decke (hochgefahren hat man im Stockwerk darüber eine Kiste in der das Teil verschwindet und wo man zu Wartungszwecken auch dran kommt). Das ist zwar perfekt umgesetzt, aber sein Wohnzimmer wirkt wie ein Theater ohne Bühne. Erst wenn der Fernseher runtergefahren ist, hat der Raum wieder eine Funktion.
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
2x Victor QL-Y77F, Technics SL-1300

Darf gehen:
Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Zitieren Return to top
Ella & Louis 

Grüße
Robert

[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • Jan, RO55
Zitieren Return to top
(Vor 2 Stunden)RO55 schrieb: Ich baue ja jetzt für ein Wochenende nicht den Fernseher ab... Wink Vor allem gucken dann die Kabel aus der Wand!
Das Bild ist so klein, weil es ein Plattencover ist. Das ist so ein Wechselrahmen, wo man immer mal ein anderes Cover reinstecken kann.

Ich denke, ich werde das Wochenende mit dem Setup überstehen... Wink

Vor allen Dingen wird die Glotze ja für Mario Kart gebraucht  Smile
Das klingt nach einem Super-Wochenende; viel Spaß  th_up
Grüße
Robert

[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • RO55
Zitieren Return to top
Help (2)

Eine caritative Compilation von War Child UK
Grüße
Robert

[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • Jan, RO55
Zitieren Return to top

Gehe zu: