:
: 670
29.09.26, 22:18
Mal ganz was Anderes...
Gute Nacht.
Homo homini lupus est.
LG
Tom
:
: 7,795
Guten Morgen,
hier läuft:
Simply Red mit "STARS", EastWest 1991
Gruß
:
: 7,795
Servus,
es folgt:
Honesty 69 mit "French Kiss", BCM Records 1989
Bisher kannte ich nur das Original des Kultsongs von Lil Louis:
https://plattenspieler-forum.de/showthread.php?tid=3&pid=129222#pid129222
Gruß
:
: 57
(26.09.26, 9:17)labrador schrieb: (25.09.26, 17:36)Monofreak schrieb: Purple Schulz - Ich hab nicht ewig Zeit
Die neue Best-Of, heute anlässlich seines 70. Geburtstags erschienen, natürlich in purple Vinyl.
Klanglich sehr gut!
siehe jpc
Diese Platte hat mich auch heute morgen, ohne sie schon zu hören
, begeistert weshalb ich nochmal darauf eingehen möchte:
Ich habe sie vorhin, bevor es in die Firma ging, ausgepackt, gereinigt und "umgetütet". Dabei kam schon richtig Freude bzw. Vorfreude aufs Hören auf! Das Gatefold ist sehr hochwertig gemacht, sprich sehr fester Karton. Dazu auch innen mit schönen Fotos und etlichen Informationen zum bzw. auch direkt vom Künstler. Die aktuellen Fotos auf dem Gatefold bzw. auch auf den bedruckten Innenhüllen wirken auf mich sehr stilvoll. Die Platten selbst sind natürlich, wie schon von @Monofreak berichtet, in Purple-Vinyl und von augenscheinlich guter Pressqualität. Einzig die Innenhüllen sind nicht gefüttert, aber das spielt für mich sowieso keine Rolle da ich auch jede neue Scheibe zuerst wasche und umtüte...
Dazu dann noch, in dieser Version, der signierte Artprint, ich stehe ja auf sowas... 
Also ein für mich tolles/stilvolles/edles "Paket" und vierleicht auch ein Tipp für andere. Seine Musik mag ich ja sowieso.
Diese signierte Sonderversion habe ich direkt bei Bravado gekauft. Ist offenbar noch erhältlich: Purple Schulz - Ich hab nicht ewig Zeit! Fünf Jahrzehnte in Liedern & Raritäten - Bravado
Gruß
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe außerdem die 3fach-CD gekauft, mit vielen Raritäten, u.a. "Sehnsucht" auf englisch.
Ich hab (wie fast immer) bei jpc gekauft, deshalb die Vinyl ohne Artprint, die CD mit.
Warum man nicht beide Artprint-Ausgaben bei
einem Händler kaufen konnte, hat sich mir nicht erschlossen.
(28.09.26, 17:23)labrador schrieb: Momentan läuft:
Herwig Mitteregger mit "Kein Mut - Kein Mädchen", CBS 1983
Cooler Albumtitel!
Gruß
Und cooler Abschluss-Song:
Rudi.
Weltklasse!
Why does it hurt, when my heart misses the beat?