22.12.25, 19:48
Wenn du probieren möchtest Michael ist die Erlaubnis selbstredend erteilt...
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!
|
Zarge für TT-71
|
|
22.12.25, 19:48
Wenn du probieren möchtest Michael ist die Erlaubnis selbstredend erteilt...
Beste Grüße
Ralf America last!
Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:• straylight, Bastel Wastel, Jan, Tornadone
22.12.25, 21:06
Hi Michael,
Ich hab Dir auch nochmal per PN geantwortet. Einen prophylaktischen Tausch von Elkos und Trimmern fände ich gut. Der 230V Umbau samt LED Umbau ist mir nicht so wichtig. Aber auch hier: Wenn Du es gern probieren möchtest, gern! Nur mache Dir bitte keinen Stress… Nachschichten sind für mich mal gar nicht nötig! Danke und schöne Grüße, Thomas
Schöne Grüße, Thomas
05.01.26, 21:19
Moin,
De Delen sünd dar, morgen geiht dat wieder mit de Dreihers.
VG Michael
73 de DL3TZ
Die folgenden 6 users Gefällt Bastel Wastel's post:• RO55, aronaut, HighEndVerweigerer, tschuklo, straylight, Jan
Die folgenden 5 users Gefällt Bastel Wastel's post:• aronaut, tschuklo, straylight, HighEndVerweigerer, RO55
Die folgenden 6 users Gefällt Bastel Wastel's post:• Christophe77855, aronaut, tschuklo, straylight, Tornadone, HighEndVerweigerer
06.01.26, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.26, 21:24 von Bastel Wastel.)
so, besser gehts nicht, putzen war noch nie meine Stärke...
die anderen Elkos sind glücklicherweise nicht verklebt... so die ersten beiden sind drinn... die neuen jungen sind erheblich schlanker. Das war ich, als ich jünger war, auch! Jetzt muss ich mal ein wenig Gas geben. Das nächste Bild kommt erst wenn alle drin sind....
VG Michael
73 de DL3TZ
Die folgenden 8 users Gefällt Bastel Wastel's post:• RO55, Christophe77855, aronaut, tschuklo, straylight, Tornadone, Jan, HighEndVerweigerer
06.01.26, 21:56
....und Zack! 16 Elkos ausgebaut und durch neue ersetzt.
Ich habe 106° Typen von Panasonic verbaut, die sollten die nächsten 40 Jahre halten, hoffe ich ! Nun die Lötstellen mit Allehol saubermachen ... Ich bin froh in eine elektrische Entlötpumpe investiert zu haben, ist schon toll das Teil, das Arbeiten damit macht wirklich Spass! so, nun aber erstmal Feierabend, morgen geht`s weiter. Dann ersetze ich die Trimmer und mach einen erneuten Abgleich. Stay tuned
VG Michael
73 de DL3TZ
Die folgenden 8 users Gefällt Bastel Wastel's post:• RO55, Christophe77855, S. Custom, tschuklo, Jan, HighEndVerweigerer, straylight, Tornadone |
|
|