16.05.25, 19:41
Hallo zusammen!
Ich starte heute mit Jethro Tull, Stand Up in das Wochenende.
#tullgehtimmer
Ich starte heute mit Jethro Tull, Stand Up in das Wochenende.
#tullgehtimmer
|
Bei mir läuft im Moment
|
|
16.05.25, 19:41
Hallo zusammen!
Ich starte heute mit Jethro Tull, Stand Up in das Wochenende. #tullgehtimmer
Die folgenden 7 users Gefällt Guest's post:• Christophe77855, S. Custom, Jan, Geospiff, labrador, straylight, rowo
16.05.25, 19:48
Ich starte mit einer Neuerscheinung:
Lola Young: this wasn't meant for you anyway Abwechslungsreicher Frauen-Indie-Pop mit schönen Tempowechsel, auch mal einer dreckigen Gitarre und nicht ganz girlieliken Texten.
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
16.05.25, 20:21
Mein persönlich liebstes Album von den
Dire Straits - On every Road
Gruss Tom
16.05.25, 20:25
(16.05.25, 20:21)Lucky_8473 schrieb: Mein persönlich liebstes Album von den Wenn das so ist, solltest Du schon wissen, dass es "On Every Street" heißt...
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik
16.05.25, 20:29
Nächste Neuerscheinung, diesmal in rosa:
Peter Doherty: felt better alive
Grüße
16.05.25, 20:35
Weiter geht's mit Jazzrausch Bigband mit ihrem Album Emergenz. Irgendwie zieht mich diese Mischung aus Jazz, Techno und Soul im Gewandt einer Bigband magisch an.
16.05.25, 23:28
Inselplatte … Fred „… hat euch geprägt.“ #54
Mike Oldfield / Platinum / 1979
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
17.05.25, 0:03
Marc Romboy/Marlene Schuen/Dimitri Andreas: Metamorfosa
Eine interessante Mischung aus Elektro, Ambient und Neoklassik.
Grüße
17.05.25, 0:05
Mit Mike Oldfield allein auf einer einsamen Insel wäre ich suizidgefährdet, vielleicht die originale Tubular Bells aber sonst ...
![]() Es fehlt doch noch mein Beitrag. Hier läuft ein Vertreter der "New Wave Of British Schlager" oder so. Judas Priest - Painkiller (1990) [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...07_20.jpeg]
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen. |
|
|