Vor 4 Stunden
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
|
Bei mir läuft im Moment
|
|
Vor 4 Stunden
Gruß Jörg
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Spitzenwitz.)
(Vor 5 Stunden)höanix schrieb: Kam schon Silvester, es war aber im gesamten Krankenhaus kein Plattenspieler zu bekommen. Ich brauche unbedingt noch einen Soundburger! ....oder kaufe ich mir auch diese Scheibe?... ...der Aufmacher klingt ja schon gut fett... LG Alex
Vor 3 Stunden
Eine gute Hamburger Band sollte für einen Norddeutschen zum Pflichtprogramm gehören.
Ich kann auch die EP "Euphonia" empfehlen, war meine Scheibe des Jahres 2025, und live sind sie wirklich top.
Gruß Jörg
Vor 2 Stunden
Vor dem Schlafen gehen noch etwas ruhigeres: Suzanne Vega - Flying with angels (2025)
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...01_39.jpeg]
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen. |
|
|