Bei mir läuft im Moment
Chris Rea The Road to Hell (1989)
   
Wohnzimmer: 
Yamaha R-N800A / Technics 1200 MK7 Concorde Pro-S / Marantz CD60
Canton Ergo 690DC / Marantz 5010 / Marantz 2220 / Canton as 85.3 sc
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Radiouli's post:
  • Hardi, Jan, Anbeck
Zitieren Return to top
   

Lou Doillon - Soliloquy (2019)
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • höanix, Jan
Zitieren Return to top
   

Chris Stableton - Traveller (2015)
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • höanix, Jan
Zitieren Return to top
Al Stewart - Year of the Cat
   
Wohnzimmer: 
Yamaha R-N800A / Technics 1200 MK7 Concorde Pro-S / Marantz CD60
Canton Ergo 690DC / Marantz 5010 / Marantz 2220 / Canton as 85.3 sc
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Radiouli's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
NOW Sampler 1985 🎶♥️
   
Wohnzimmer: 
Yamaha R-N800A / Technics 1200 MK7 Concorde Pro-S / Marantz CD60
Canton Ergo 690DC / Marantz 5010 / Marantz 2220 / Canton as 85.3 sc
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Radiouli's post:
  • höanix, Jan
Zitieren Return to top
   

Carl Cleves & Parissa Bouas - Out of Australia (2010)
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • höanix, Jan
Zitieren Return to top
Hans Albers - (ohne Titel) (1971)
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...34_39.jpeg]
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Hardi, rowo
Zitieren Return to top
Emerson Lake & Powell - Live in Concert (recorded at Lakeland Florida Civic Arena on November 4th 1986) (limited numbered Edition No. 6 of 1000, 180g Vinyl, pressed 2012 under license of Emerson Lake & Powell QEDG Productions Ltd.)

   

Ich habe gestern auf der - zugegebenermassen kleinen - Plattenbörse in Moers ausgestellt und war enttäuscht, was da so abging, was die Leute so gesucht und gekauft haben, und das auf einer Börse, wo man doch erwartet, dass man da Sammler und Kenner trifft. 08/15 Ware, die man auf jedem Trödel in jeder Kiste findet, 80er Pop Massenware, das wurde da nachgefragt (weil auch zuförderst angeboten in Grabbelkisten jede Platte 3 Euro, 3 Stück für 7 Euro). Ich war da völlig fehl am Platze mit meinem Angebot mit wirklich seltenen Vinylscheiben namhafter Interpreten. Da hör ich mir die Schätzkes lieber selber an. Zumal das - wie dieses Doppel-Album - wirklich gute Musik ist.
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen

Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da  Angel
[-] Die folgenden 1 user Gefällt dä Jürjen's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Knapp 4 Jahre nicht aufgelegt.

America - Hat Trick (1973)
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...00_34.jpeg]
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Hardi, dä Jürjen
Zitieren Return to top
Emerson Lake & Palmer - Welcome back my friends to the show that never ends (1974, 3LP, 2016 remastered on 180g Vinyl)

   

das wird wieder ein langer Abend...
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen

Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da  Angel
[-] Die folgenden 1 user Gefällt dä Jürjen's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu: